Kontakt

Wohldorfer Damm 17a
22395 Hamburg

Tel.: 0179/2326746

info@schwarzat-
immobilien.de

Serviceleistungen

Für viele Menschen, Familien und Gewerbetreibende ist der Kauf oder die Anmietung ihres neuen Wohn- und Arbeitsraumes eine Herzensangelegenheit, ein Wunschtraum der sich erfüllt.

Bei der Übergabe des Wohn- und Arbeitsraumes geben die Menschen ein großes Stück ihres Herzens an die neuen Bewohner weiter.

Meine Hilfen als Spezialist für Immobilien sind:

  • Ermittlung des marktgerechten Preises Ihrer Immobilie / des Mietraumes
  • Professionelle Darstellung Ihres Angebotes in allen bekannten Präsenzmöglichkeiten wie Internetportale, Tageszeitungen oder sonstige Bekanntmachungsmöglichkeiten
  • vollständige Hilfe bei der Bereitstellung von Amtsunterlagen und sonstigen Papieren
  • Ernsthaftigkeits- und Bonitätsprüfung der Interessenten
  • Unterstützung in allen Finanzierungs- und Versicherungsfragen
  • Qualifizierte Unterstützung und Begleitung in allen Kauf- und Mietvertragsangelegenheiten von Beginn bis zur Durchführung und darüber hinaus
  • Faire Preisfindung meiner Leistungen unabhängig und unterhalb von bekannten oder üblichen Courtage-Sätzen
  • Hilfe bei Aufträgen von Wohnraumsuchenden nach der geeigneten Immobilie

Quelle:hamburgregion.de/wikipedia/hh-life.de


Über mich ...

In Prisdorf, Kreis Pinneberg, bin ich 1969 geboren und habe dort meine Schulzeit und Jugend verbracht. Nach abgeschlossenem Abitur in Pinneberg im Alter von 19 Jahren zog ich dann über Borstel-Hohenraden, Elmshorn und Kummerfeld nach Hamburg - erst kurzfristig in den Stadtteil Barmbek, dann seit nunmehr 13 Jahren bis heute in den Stadtteil Sasel. Seitdem habe ich auch die Stadt Ahrensburg  und die Gemeinden Ammersbek und Großhansdorf kennen und den ganzen Kreis Stormarn lieben gelernt.

In diesen Regionen kenne ich mich aus - quasi wie in meiner Westentasche.

 


Impressionen